Sternsinger auf Feierabend-Markt

Königlichen Besuch erhielt am Dienstag der Feierabend-Markt an der Remise. Im Rahmen der 31. ökumenischen Aktion Dreikönigssingen besuchte eine Gruppe den Markt und verteilte dort…

Kommentare deaktiviert für Sternsinger auf Feierabend-Markt

Sternsingen Leeden

63 Kinder und Jugendliche, die in 17 Gruppen und Bezirken 5000,44 Euro gesammelt haben. Das ist für das Stiftsdorf ein neuer Rekord. Doch die 31.…

Kommentare deaktiviert für Sternsingen Leeden

Friedenslicht in Leeden

"Jeden Tag eine gute Tat" ist das Motto der Pfadfinder. Und eine besonders gute Tat in diesen Tagen ist es, wenn Kinder das Friedenslicht aus…

Kommentare deaktiviert für Friedenslicht in Leeden

Nikolaus auf dem Feierabend Markt

Die Interessengemeinschaft Leeden (IGL) hatte eingeladen und der Nikolaus ließ sich nicht lange bitten. So machte er an seinem Patronatstag Station auf dem Leedener Feierabend-Markt.…

Kommentare deaktiviert für Nikolaus auf dem Feierabend Markt

Leipzig-Fahrt der IG Leeden

Besuch vom Deutschland- und Europapolitischen Bildungswerk NRW in Tecklenburg (DEPB) begrüßten Gerhard Wellemeyer und Uwe Auffahrt auf dem Feierabend-Markt an der Remise. Mit Dr. Ulf…

Kommentare deaktiviert für Leipzig-Fahrt der IG Leeden

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten