Beleuchtung des Kneipp-Bewegungspark eingeschaltet

You are currently viewing Beleuchtung des Kneipp-Bewegungspark eingeschaltet

-igel- Tecklenburg-Leeden. Der Kneipp-Bewegungspark auf dem Dorfplatz im Stiftsort erstrahlt nun bei Dunkelheit in neuem Licht. „Die neue Beleuchtung in Dorfteichnähe ist eingeschaltet“, freut sich der Vorsitzende der Interessengemeinschaft Leeden (IGL), Gerhard Wellemeyer.
Mit Unterstützung von Sponsoren und der Heimatförderung des Landes NRW konnte die Beleuchtung des Kneipp-Bewegungsparks realisiert werden. Die Firma Reiffenschneider erledigte den Aufbau. Die IG Leeden hatte im September 2019 einen Förderantrag zur Mitfinanzierung des Projektes „Beleuchtung des Kneipp-Bewegungsparks auf dem Dorfplatz in Leeden“ gestellt und eine Förderzusage in Form eines „Heimat-Scheck“ über 2000 Euro erhalten (wir berichteten).

Quelle: Björn Igelbrink