Frauentreff Ü60 am 15. Mai zum Thema „Abschied“

Du betrachtest gerade Frauentreff Ü60 am 15. Mai zum Thema „Abschied“

Der Seniorentreff der IG Leeden lädt herzlich ein zum Frauentreff Ü60 am Freitag, den 15. Mai, ab 15 Uhr. Thema des Nachmittags: „Den eigenen Abschied planen“. Referenten sind Herr Buck, Trauerredner mit „Dem Abschied Worte geben“ sowie Herr Kursawe von Barlag Bestattungen mit Informationen zur Bestattungsvorsorge. Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen. Zur besseren Planung bitten wir alle, die nicht regelmäßig zum Frauentreff kommen, sich bei Karin Stryjewski unter 0176 41261743 oder unter senioren@leeden.de anzumelden.