IG Leeden sagt Danke – Gerd Schulz hat über 8 Jahre das Kneipptretbecken in Leeden gereinigt

You are currently viewing IG Leeden sagt Danke – Gerd Schulz hat über 8 Jahre das Kneipptretbecken in Leeden gereinigt

Beim letzten Treffpunkt Leeden lobte Bürgermeister Stefan Streit: „Der Kneipp-Bewegungspark in Leeden sei einer der schönsten in Nordrhein-Westfalen, das habe ihm der Kneipp-Verband versichert.“

Und das ist sicher auch ein Verdienst von Gerd Schulz, der das Wassertretbecken nunmehr seit gut 8 Jahren zusammen mit seiner Frau Elisabeth regelmäßig pflegt und reinigt. Dafür sind ihm die IG Leeden sowie die zahlreichen Nutzer der Kneippanlage, die täglich aus Leeden und aus der näheren Umgebung kommen, sehr dankbar.

Leider kann Gerd Schulz diese Arbeit aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht mehr leisten. Er hat daher jetzt seine Nachfolger – Hermann Schürmann und Rolf Brinkering – in diese Aufgabe eingewiesen und die vorhandenen Arbeitsgeräte übergeben.

Gerhard Wellemeyer, Vorsitzender der IG Leeden, dankte Gerd und Elisabeth Schulz für ihr hohes ehrenamtliches Engagement und für die über Jahre geleistete hervorragende Arbeit. Als kleines Dankeschön überreichte er einen Blumenstrauß sowie einen Einkaufsgutschein. Er wünschte Gerd Schulz baldige Genesung.Gleichzeit dankte Wellemeyer Hermann Schürmann und Rolf Brinkering für ihre Bereitschaft, während der Erkrankung von Gerd Schulz die Reinigung des Wassertretbeckens zu übernehmen. Wenn noch jemand aus dem Kreise der IG-Mitglieder die beiden unterstützen möchte, möge er sich bitte beim IG-Vorsitzenden melden.

Quelle: Gerhard Wellemeyer