Jahreshauptversammlung Kameradschaft ehemaliger Soldaten

Kameradschaft ehemaliger Soldaten

Freude über drei Neue

Tecklenburg-Leeden – Die Kameradschaft ehemaliger Soldaten Leeden freut sich über Zuwachs. Bei der Jahreshauptversammlung begrüßte Vorsitzender Klaus Dölling drei Neue.

Zur Jahreshauptversammlung der Kameradschaft ehemaliger Soldaten von 1874 begrüßte der erste Vorsitzende Klaus Dölling im Vereinslokal „Zur Post“ 22 Kameraden. Der zweite Schriftführer Rolf Brinkering legte das Protokoll der letzten Versammlung vor und der erste Schriftführer Jörg Temme gab einen ausführlichen Jahresbericht. Das geht aus einer Mittelung des Vereins hervor.

Der von Karsten Schulte-Loose Claassen vorgelegte Kassenbericht war von Udo Schnepper und Ulrich Plenter geprüft worden. Sie hatten keine Einwände, auf ihren Antrag wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet. Neuer Kassenprüfer ist Ferdinand Grunwald, der für Udo Schnepper nachrückt.

Jörg Temme freute sich, drei neue Mitglieder zu begrüßen: Harald Felker, Rainer Schilling und Leon Temme, der jetzt das jüngste Mitglied der Kameradschaft ist.
Quelle: Westfälische Nachrichten