Kinder- & Jugenddisco St. Hedwig Leeden

You are currently viewing Kinder- & Jugenddisco St. Hedwig Leeden

Mit der Halloween-Disco möchten die Veranstalter noch einmal ein Highlight aus den letzten 60 Jahren St. Hedwig auffrischen. Der Zutritt wird nur nach den 3G-Regeln gewährt. Da Kinder und Jugendliche aber mehrmals die Woche an den Schulen getestet werden, genügt für sie die Vorlage eines Schülerausweises. Maskenpflicht besteht im Außen- und im Eingangsbereich. „Aufgrund der aktuellen Situation gibt es eine stark begrenzte Teilnehmerzahl“, bedauert André Klausmeier, „dadurch kann der Einlass leider nicht garantiert werden.“

Unter der E-Mailadresse kinderdisco.leeden@gmail.com besteht die Möglichkeit für Fragen und zur Voranmeldung. Die Gästeliste dient auch der Kontaktdatenerfassung. Anzugeben sind der Name des Kindes, der Name eines Elternteils, die Anschrift und Telefonnummer. Diese Daten werden ausschließlich für die Kontaktrückverfolgung erhoben.
Quelle: Westfälische Nachrichten, Björn Igelbrink