Physiotherapie Leeden – Geld gesammelt für die Klinik-Clowns

You are currently viewing Physiotherapie Leeden – Geld gesammelt für die Klinik-Clowns

Tecklenburg-Leeden –
Die Physiotherapie Leeden, vertreten durch die Inhaberinnen Silke Könemann und Sonja Bähr sowie ihrer Mitarbeiterin Petra Krämer hat kürzlich den Klinik-Clowns im Senioren-Zentrum-Gempt eine Spende in Höhe von 800 Euro überreicht.

Das Geld ist unter anderem durch den Verkauf der ersten Leedener Weihnachtskugel zusammengekommen. In der Praxis hatte außerdem seit dem vergangenen Sommer eine Spendenbox gestanden. Zudem informierten die KliniK-Clowns im Rahmen einer Fotoausstellung in der Leedener Praxis über ihre Arbeit. Die Clowns, darin waren sich
die Bewohner des Seniorenzentrums und Christopher Schücker einig, zaubern allen ein Lächeln ins Gesicht.

Quelle: Westfälische Nachrichten