Sommerfest Altherrenclub

You are currently viewing Sommerfest Altherrenclub

Der Altherren-Club Leeden feierte bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen sein Sommerfest  in der Remise neben dem Stiftshof.
Nach der Andacht, gehalten von Pfarrerin Ulrike Wortmann-Rotthoff, wurde den Geburtstagsjubilaren mit einem Ständchen gratuliert.

Mit kalten Getränken, Bratwurst und Kartoffelsalat, serviert von Claudia Gosejohann und Ingeborg Fischer, ging es über zum gemütlichen Teil.
Besonders begüsst wurde der 1. Vorsitzende der IG Leeden Gerhard Wellemeyer, der sich mit einer Flasche „Leedener Stiftstropfen“ für die Einladung bedankte.

Mit viel Humor verbunden spielten anschließend die Harmonikas des MGV Seeste alte und neue Schlager der Volksmusik und animierten die Senioren zum Mitsingen und Schunkeln.
Einfach Klasse.
Mehrfach gewünschte Zugaben sorgten dafür, dass die Veranstaltung nicht zu Ende gehen wollte.


Autor: Albrecht Fischer