Pokalschießen der Kameradschaft ehemaliger Soldaten

You are currently viewing Pokalschießen der Kameradschaft ehemaliger Soldaten
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Lokalsport

Nach einer gemütlichen Kaffeetafel mit Erdbeerkuchen wurde um die begehrten Pokale geschossen, heißt es im Bericht der Kameradschaft. Nach drei Stunden Schießbetrieb und 430 abgegebenen Schüssen standen die Gewinner fest. Den „Günter Esfeld Pokal“ der Herren sicherte sich Karsten Schulte Loose Claassen (50,3 Ringe). Er verwies Jörg Temme (49,6) und Markus Driemeier (48,5) auf die Plätze.

Den „ Gerda Meyer “ Damen-Pokal gewann Monique Neuenfeldt (46,4 Ringe) vor Jutta Dölling (45,6) und Gerda Meyer (41,2). Beim Gerd Wellemeyer Jux-Pokal ging es nur noch um die Stellen nach dem Komma. Den Pokal sicherte sich der Pokalspender Gerd Wellemeyer mit 38 Punkten vor Monique Neuenfeldt mit 34 und Christel Schmelzer mit 33 Punkten. Der erste Vorsitzende Klaus Dölling beglückwünschte die Gewinner und bedankte sich beim ersten Schießwart Volker Kröner für die Aufsicht beim Schießen, für die er sich seit Jahren zur Verfügung stellt.

Erstmals wurde nach dem Pokalschießen gegrillt und in gemütlicher Runde bis in die Abendstunden geklönt.


Quelle: Westfälische Nachrichten